Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von GTranslate zu laden.

Gtranslate laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci0zMDQ3Mzk5MSI+PC9kaXY+
Suche
Close this search box.

Kunden geben Bestnoten für KURZ Karkassenhandel

Kunden geben Bestnoten für KURZ Karkassenhandel

In einer Online-Erhebung hatte der zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb KURZ Karkassenhandel seine Kunden nach ihrer Meinung gefragt. Bewertet wurden verschiedene Dienstleistungen rund um die Altreifenentsorgung des Betriebes. Das Ergebnis bescheinigt dem Entsorger erstklassigen Service und daraus resultierend eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit.

In der Umfrage auf der Website von KURZ Karkassenhandel konnten die Teilnehmenden Schulnoten von 1 („sehr gut“) bis 6 („ungenügend“) vergeben. Bewertet wurden die einzelnen Dienstleistungen des zertifizierten Entsorgers, außerdem wurde nach den Gründen für die Zusammenarbeit sowie Verbesserungsvorschlägen für den Service gefragt. Was die Kunden bei KURZ besonders schätzen, sind Termintreue und Zuverlässigkeit: Mit 56 % vergab über die Hälfte der Teilnehmenden die Note „sehr gut“ für die Termingerechte Auftragsabwicklung bei KURZ Karkassenhandel. Die Zuverlässigkeit des Unternehmens, auch in Bezug auf die reibungslosen Abläufe, wurde als häufigster Grund für die Zusammenarbeit genannt. Einige Kunden formulierten es so: „Es passt einfach!“

Ein freundliches, motiviertes Team

Als meistgenutzte Dienstleistung nannten die Befragten mit jeweils 39 % die Abholung von Altreifen via Sprinter und die Abholung mit dem 12- bzw. 14-Tonner. Der freundliche Kundenkontakt des Unternehmens wird sehr positiv wahrgenommen – die Freundlichkeit im Büro bewerteten 91 % der Befragten mit gut bis sehr gut, die Freundlichkeit der Fahrer von KURZ wurde von 96 % der Teilnehmenden als gut bis sehr gut wahrgenommen. Insgesamt darf sich der zertifizierte Entsorger über eine hohe Gesamtzufriedenheit freuen: Im Mittelwert vergaben die Umfrageteilnehmer die Schulnote 1,9 als Gesamtwertung für die Dienstleistungen von KURZ. „Wir freuen uns darüber, dass die Kunden so zufrieden sind – das ist eine tolle Motivation und bestätigt uns darin, dass wir langjährige und gute Kundenbeziehungen pflegen. Wir nehmen aber auch einige Punkte mit, die uns helfen, noch besser zu werden“, erklärt Hanna Schöberl, Geschäftsführerin von KURZ Karkassenhandel.  

Stabile Preise für zertifizierte Entsorgung

Besonders wichtig war den Befragten neben Termintreue und Freundlichkeit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis: 91 % bewerteten dieses als wichtig bis sehr wichtig. Dass KURZ die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit ernst nimmt, wird sehr positiv wahrgenommen – viele Teilnehmer nannten die Zertifizierung als wichtigen Grund für die Zusammenarbeit mit dem Entsorgungsfachbetrieb. Auf die Frage danach, was sich die Kunden von KURZ Karkassenhandel wünschen, wurden weiterhin stabile Preise und noch schnellere Abholzeiten genannt. Ein Großteil nannte keine Verbesserungen, sondern wünscht sich, dass alles so (gut) bleibt, wie es ist. 

Mit 98 % handelt es sich beim Großteil der Umfrageteilnehmer um Gewerbekunden von KURZ Karkassenhandel. 70 % der Befragten nutzen die Dienstleistungen von KURZ am Standort Landau, die restlichen 30 % sind Kunden des Standorts Wendlingen. 

Ihr Auftrag:

Entsorgungsauftrag nur für angemeldete Kunden. Jetzt anmelden!

Entsorgungsauftrag zur Abholung

Altreifenabholung beauftragen

Ihre Anfrage:

Altreifenentsorgung bis 20 Reifen

Privatpersonen und Kleingewerbe

Gummiabfälle entsorgen

Wir entsorgen und recyceln Ihre Gummiabfälle fachgerecht.

Gummiprodukte anfragen

Von Schälschlangen über Granulat bis hin zu Gummi-Feinmehl.

Lohnvermahlung anfragen

Nutzen Sie den KURZ Maschinen-Park für Ihr individuelles Produkt.

Reifenservice Termin

Komplettmontage oder Radwechsel.
Jetzt Termin vereinbaren.