Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von GTranslate zu laden.

Gtranslate laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci0zMDU3Mzg1OCI+PC9kaXY+
Suche
Close this search box.

Bewerbungszeitraum für Spendenempfänger verlängert

Bewerbungszeitraum für Spendenempfänger verlängert: Kurz sagt Dankeschön – für 65 Jahre – mit einer Spendenaktion von 5x 555 Euro für regionale Vereine und Organisationen

Wendlingen/Landau 31.3.2020 Kurz Karkassenhandel feiert dieses Jahr das 65-jährige Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums spendet das Unternehmen 5x 555 Euro für gemeinnützige Organisationen und Vereine.

Die Situation rund um das Coronavirus ist allgegenwärtig. Aufgrund der großen Ablenkung der Vereine und Organisationen hat Kurz sich kurzerhand entschlossen, die Bewerbungsfrist für Spendenempfänger zu verlängern. Die Bewerbung ist nun bis zum 20.04.2020 möglich.

„Mit dieser Spende sagen wir ganz einfach Danke!“ so Geschäftsführerin Hanna Schöberl, „für 65 gute Jahre – natürlich mit vielen Aufs und Abs, aber unterm Strich erfolgreiche Jahr.“ Kurz stellt anlässlich seines erfolgreichen Bestehens von 65 Jahren 5x 555€ für regionale gemeinnützige Organisationen und Vereine zur Verfügung.

Bewerben können sich die Vereine unter www.kurz-karkassenhandel.de/bewerbung-als-spendenempfanger. Dort bis zum 20.04.2020 einfach kurz beschreiben, für welchen Zweck das Geld eingesetzt werden soll. Die Geldübergabe findet im Juni statt. Besonders freut sich Kurz Karkassenhandel über Bewerbungen von Vereinen und Organisationen aus den Regionen Landau und Wendlingen.

Über Kurz Karkassenhandel

Die Kurz Karkassenhandel GmbH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und befasst sich seit der Gründung 1955 mit professioneller Altreifenentsorgung aller Reifenarten. Das Unternehmen pflegt und nutzt langjährige, nationale und internationale Kontakte. Im Jahr 2020 feiert das Unternehmen sein 65-jähriges Bestehen. Alle Informationen und Kontaktdaten rund um Kurz können auf der Website von Kurz Karkassenhandel abgerufen werden. Weitere Informationen: www.kurz-karkassenhandel.de

Material

Die Pressemeldung als PDF-Dokument

Die Pressemeldung als Word-Dokument

Bild: Zum 65-jährigen Jubiläum spendet Kurz 5x 555 Euro

Ihr Auftrag:

Entsorgungsauftrag nur für angemeldete Kunden. Jetzt anmelden!

Entsorgungsauftrag zur Abholung

Altreifenabholung beauftragen

Ihre Anfrage:

Altreifenentsorgung bis 20 Reifen

Privatpersonen und Kleingewerbe

Gummiabfälle entsorgen

Wir entsorgen und recyceln Ihre Gummiabfälle fachgerecht.

Gummiprodukte anfragen

Von Schälschlangen über Granulat bis hin zu Gummi-Feinmehl.

Lohnvermahlung anfragen

Nutzen Sie den KURZ Maschinen-Park für Ihr individuelles Produkt.

Reifenservice Termin

Komplettmontage oder Radwechsel.
Jetzt Termin vereinbaren.