Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von GTranslate zu laden.

Gtranslate laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci00MDcyODg1NCI+PC9kaXY+
Suche
Close this search box.

Neue Gummiasphaltdecke mit AOTKO Gummimehl für den Standort Landau

Der Startschuss für die Bauarbeiten in Landau fiel am 12.06.23: Ein Großteil unseres Betriebsgeländes wurde mit gummimodifiziertem Asphalt versehen.

Nach dem Fräsen der Asphaltdecke am Montag konnte bereits am Dienstag die erste Tragschicht aufgebracht werden. Schon nach vier Tagen war die Deckschicht dann komplett fertig. „Das ging blitzschnell – nur eine Woche nach Beginn der Arbeiten ist unser Gelände wieder voll nutzbar“, freute sich Produktionsleiter Patrick Hornig.

Eine tolle Sache, unser neuer Gummiasphalt in Landau – den wir unseren Besuchern gern präsentieren!

Ihr Auftrag:

Entsorgungsauftrag nur für angemeldete Kunden. Jetzt anmelden!

Entsorgungsauftrag zur Abholung

Altreifenabholung beauftragen

Ihre Anfrage:

Altreifenentsorgung bis 20 Reifen

Privatpersonen und Kleingewerbe

Gummiabfälle entsorgen

Wir entsorgen und recyceln Ihre Gummiabfälle fachgerecht.

Gummiprodukte anfragen

Von Schälschlangen über Granulat bis hin zu Gummi-Feinmehl.

Lohnvermahlung anfragen

Nutzen Sie den KURZ Maschinen-Park für Ihr individuelles Produkt.

Reifenservice Termin

Komplettmontage oder Radwechsel.
Jetzt Termin vereinbaren.