Suche
Close this search box.

KURZ-Trips in die Welt der Winzer und Oldtimer

Nachdem wir im letzten Jahr auf der RecyclingAKTIV nach langer Corona-Pause endlich wieder Messeluft schnuppern durften, zieht es uns natürlich auch 2023 wieder möglichst oft nach draußen.

Unser erster Ausflug in diesem Jahr ging vom 08. bis 10. Februar nach Karlsruhe auf die Winzer Service Messe, bei der wir unseren neuen portablen Messestand ausprobieren und vorführen konnten. Unter dem Motto „Wir entsorgen Großes“ haben wir die Besucher über die Möglichkeiten der Altreifenentsorgung und des -recyclings aufgeklärt und Ihnen das Thema Kreislaufwirtschaft näher bringen dürfen.

Doch damit nicht genug: Ein weiterer, spezieller Ausstellungsort erwartet uns vom 23. bis 26. Februar in Stuttgart auf der RETRO CLASSICS, der Messe für Fahrkultur. Dort dürfen wir uns an Stand 3C99.2 zwischen wunderschönen Oldtimern positionieren und Liebhaber automobiler Legenden über unsere Arbeit und unsere Ziele informieren. Wer spontan Lust hat, dabei zu sein, dem legen wir unser Facebook-Gewinnspiel ans Herz, denn dort verlosen wir 3x 2 Tickets!

Als weiteres Ausflugsziel steht für uns vom 31. März bis 02. April die FORST live in Offenburg auf dem Plan. Als führende Demoshow für Forsttechnik und Erneuerbare Energien in Deutschland ist diese Veranstaltung für uns die perfekte Gelegenheit, um den Besuchern die Nachhaltigkeitsaspekte unserer Firmenphilosophie ans Herz zu legen.

Die KURZ-Klassiker dürfen aber natürlich auch nicht fehlen: Vom 27. bis 29. April 2023 finden Sie uns wie gewohnt auf einer unserer Lieblingsmessen, der RecyclingAKTIV und vom 21. bis 24. September auf der NUFAM in Karlsruhe. Genaue Infos dazu folgen noch, sicher ist aber, dass wir uns schon jetzt auf viele bekannte und besonders auch auf neue Gesichter dort freuen!

Wir haben noch weitere Veranstaltungen im Visier und informieren Sie natürlich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Ihr Auftrag:

Entsorgungsauftrag nur für angemeldete Kunden. Jetzt anmelden!

Entsorgungsauftrag zur Abholung

Altreifenabholung beauftragen

Ihre Anfrage:

Altreifenentsorgung bis 20 Reifen

Privatpersonen und Kleingewerbe

Gummiabfälle entsorgen

Wir entsorgen und recyceln Ihre Gummiabfälle fachgerecht.

Gummiprodukte anfragen

Von Schälschlangen über Granulat bis hin zu Gummi-Feinmehl.

Lohnvermahlung anfragen

Nutzen Sie den KURZ Maschinen-Park für Ihr individuelles Produkt.

Reifenservice Termin

Komplettmontage oder Radwechsel.
Jetzt Termin vereinbaren.