Die Präsentation des Gummiasphaltes auf dem KURZ Firmengeländes war ein voller Erfolg! Mit über 70 Teilnehmern aus unterschiedlichen Branchen, und einer sehr interessierten russischen Delegation, konnte KURZ mit seinem Testgelände in jedweder Weise überzeugen.

Die beteiligten Unternehmen (KURZ mit dem hauseigenen Gummimehl, Evonik mit dem Additiv VESTENAMER®, Viastab mit der Berechnung und Durchführung der Mischung, A. Waggershauser als Straßenbauer) konnten die Besucher von den mannigfachen Vorteilen überzeugen.  Auch interessierte Straßenbauer werden sich über die Technologie informieren und unterschiedliche Logistik und Infrastruktur-Verantwortliche befassen sich jetzt intensiver mit dem gummimodifizierten Asphalt.

v.l.n.r. Mathias Waggershauser (A.Waggershauser Straßenbau), Stephan Rau (wdk), Hanna Schöberl (Kurz Karkassenhandel), Karl Kurz (Kurz Karkassenhandel), Frank Lindner (Evonik)

              

 

Präsentation des Gummiasphaltes war ein voller Erfolg!

Kontakt

Wendlingen
+49 7024/94180

Landau
+49 6341/967470

Ansprechpartner finden