KURZ Karkassenhandel ist unter den 10 besten beim Innovationspreis!

KURZ Karkassenhandel gewinnt Innovationspreis!
Am 18.11.2019 wurden die zehn Preisträger des Innovationspreis des Landkreises Esslingen ausgezeichnet. KURZ Karkassenhandel wurde für sein Engagement im Bereich des Gummiasphalts geehrt. „Das war erst der Anfang“, so die Geschäftsführerin Hanna Schöberl. „Auch so eine Auszeichnung macht uns Mut das Thema gummimodifizierter Asphalt voranzutreiben“. Der Innovationspreis des Landkreis Esslingen wird alle zwei Jahre an Unternehmen im Landkreis vergeben, die Neues wagen oder kreative Ideen zur Umsetzungsreife bringen.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Anfrage zu:

Altreifenentsorgung bis 20 Reifen

Privatpersonen und Kleingewerbe

Altreifenentsorgung bis 100 Reifen

Bei Mengen über 20 bis 100 Reifen

Altreifenentsorgung
Individuelle Anfrage

Über 100 Reifen in Großmengen

Gummiabfälle entsorgen

Wir entsorgen und recyceln Ihre Gummiabfälle fachgerecht.

Gummiprodukte anfragen

Von Schälschlangen über Granulat bis hin zu Gummi-Feinmehl.

Lohnvermahlung anfragen

Nutzen Sie den KURZ Maschinen-Park für Ihr individuelles Produkt.

Reifenservice Termin

Komplettmontage oder Radwechsel.
Jetzt Termin vereinbaren.