Die Messe REIFEN hat sich zu einem beliebten Treffpunkt der Reifenbranche etabliert und verlief dieses Jahr sehr erfolgreich sowohl für Aussteller als auch Besucher.

Es wurden viele Fragen zu der neuen Feinvermahlungsanlage beantwortet und die Besucher wurden mit Anschauungsmaterial an das neue Produkt herangeführt. Das Thema Gebrauchtreifen spielte eine wesentliche Rolle auf dem Messestand von KURZ. Gebrauchtreifen erfreuen sich einer steigenden Nachfrage auf dem nationalen und internationalen Markt. Deshalb sind der Informationsbedarf und die Nachfrage besonders groß. KURZ wird als zuverlässiger und kompetenter Partner in der Reifenbranche geschätzt. Hier einige Eindrücke von der erfolgreichen Messe:

KURZ erfolgreich auf der Messe REIFEN

Kontakt

Wendlingen
+49 7024/94180

Landau
+49 6341/967470

Ansprechpartner finden